Skip to content

Lautlose Tischtennisplatte

Hallo,
wir wohnen in einem fünfstöckigen Mehrfamilienhaus und wollen uns für den Hof/Garten eine Tischtennisplatte anschaffen. Welche Möglichkeiten gibt es, den Lärm für die Nachbarn dabei zu begrenzen (Platten aus einem Material, das nicht so laut ist, o.ä.)?
Vielen Dank und beste Grüße

 

Leider gibt es für ddas Ping-Pong klackern beim Tischtennis keine richtige Lösung. Man kann es mit Schaumstoffbällen probieren. Sicher ist das dann auch ein Spiel aber halt kein Tischtennis.

Da bleibt nur Rücksicht nehmen und nur zu bestimmten Zeiten Tischtennis spielen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!