Skip to content

Das ist Tischtennis pur

..so titelte sogar das Göttinger Tageblatt zu unseren letzten Auftritten. Durch den Weggang von 5 Spielern aus unserer 1. Herren hätte die Saison für den TTV Geismar düster aussehen können.

Mit viel Spaß und guten Spielen haben wir es aber geschafft, uns im oberen Drittel der Bezirksoberliga festzusetzen.

Ob das so weitergeht, bleibt natürlich abzuwarten. Aber nach solch einem erfolgreichen Start hoffen wir natürlich auf weitere gute Spiele.

Markus nach dem Tischtennis Spiel

 und natürlich gehört ein Pils nach dem Tischtennis Spiel dazu

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!