Skip to content

Tischtennisschläger für kleine Kinder

Ich suche für meinen Enkel, 7 Jahre alt, einen Tischtennisschläger. Er hat bis jetzt nur manchmal gespielt, will aber in Zukunft in einem Verein trainieren.

Für besonders kleine Kinder im Alter bis 10 Jahren gibt es besondere Kinder Tischtennisschläger. Diese Tischtennisschläger für Kinder haben ein kleineres Schlägerblatt und sind leichter. Dadurch ermüden die Kinder nicht so schnell bei Übungen. Außerdem haben sie einen schmaleren Griff für die kleineren Hände.

Dieser Kinder Tischtennisschläger ist für das Training im Verein konzipiert und ist nicht Freizeit Outdoor Bereich gedacht.

Kleinere Hobbyschläger sind mir nicht bekannt. Da sollte man einfach etwas auf das Gewicht und den Griff achten.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Twitter, Identica, Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!